Unser Budget: Transparente Finanzen

Wir fordern dass die Parteifinanzierung transparent ist. Da wir nicht nur fordern sondern es auch leben sind unsere kompletten Finanzen (Budget, Abschluss) einsehbar (obwohl danach gesucht werden muss).

Damit nicht jeder jetzt auf die Suchen machen muss habe ich unser Budget und Wahlkampfbudget hier abgebildet.

Das Budget für das Jahr 2015 entspricht jenem des Jahres 2014. Das Wahlbudget ist separat.

Budget 2015NR2015 Wahlkampfbudget

Wir Finanzieren uns durch unsere Mitgliederbeiträge und durch Spenden. Private Spenden über CHF 500 und Spenden von Unternehmungen werden von uns für das letzte und das aktuelle Jahr auf der Webseite offengelegt. Der Stand ist aktuell 0 Spender die offengelegt werden müssen. Die älteren Angaben können beim Vorstand angefragt werden.

Wer Spenden will: Postfinance CH27 0900 000 6029 6921 7 Piratenpartei Bern, 3000 Bern

Res Zimmermann